Der G-Punkt eines Mannes

Wir alle kennen die ominösen Gerüchte über den sogenannten G-Punkt. Dieser sorgt schon bei uns Frauen für Gesprächsstoff und wird heiß diskutiert. Doch, was ist mit den Männern? Gibt es hier auch einen G-Punkt und wenn ja, wo befindet er sich?

Der G-Punkt, ein Phänomen welches immer wieder heiß diskutiert wird und zu dem es die unterschiedlichsten Meinungen gibt. Es gibt den G-Punkt, es gibt ihn nicht, es handelt sich um eine ganze Zone usw. Aber in einem Punkt ist man sich immer einig, den G-Punkt verbinden wir automatisch mit einer Frau. 

Nun frage ich mich aber, was ist mit den Männern? Verfügen diese über einen G-Punkt, und wenn es diesen gibt, wo genau finde ich ihn? 

Ich behaupte, Männer haben einen G-Punkt. Zumindest eine sehr erogene Zone, die das Gefühl eines Orgasmus nur noch intensiver macht. Leider wird einigen nun aber überhaupt nicht gefallen, wo sich dieser G-Punkt befindet, denn im direkten Zusammenhang mit einer Erläuterung, werden sich bei vielen, homophobe Gedanken breitmachen. Dennoch weise ich auf die Prostata hin, welche über den Anus zu erreichen ist. 

Trotz der von mir angesprochenen homophoben Gedanken, empfehle ich euch, euch auf etwas Neues einzulassen. Genießt eine Analbehandlung mit Prostatamassage und erlebt das unvergleichliche Gefühl, dass diese bei euch auslösen wird. Ich empfehle euch allerdings dies ruhig angehen zu lassen, denn Anlauf statt Gleitgel wird euch in diesem Fall nicht weiterhelfen. In einer entspannten Umgebung, geführt von einer erfahrenen Dame, werdet ihr allerdings nicht mehr genug von eurer G-Punkt Stimulation bekommen. 

Der Beitrag von Lady Lucy gelesen: