Tease & Denial mit oder ohne Venus 2000

Dir liegt nicht viel an Schmerzen? Und so richtig devot bist du auch nicht? Trotzdem liebst du das Spiel mit dem Höhepunkt? Dann solltest du mich unbedingt für mein Tease & Denial Special besuchen. 

Du wirst vor Gier zittern und kaum noch an dich halten können. Dennoch werde ich dir deinen begehrtesten Wunsch verwehren. Ich werde dich in den Wahnsinn treiben, bis die kleinste Berührung für dich unerträglich wird und mithilfe unserer Melkmaschine der Venus 2000 wirst du mir komplett verfallen, bis ich dir deinen Wunsch nach Erlösung vielleicht gewähre. 

Erlebe das Unvergleichliche Tease & Denial Special jeden Sonntag von 10:00 – 16:00 Uhr

Der Beitrag von Lady Lucy gelesen: 

30 Minuten zu 130,00 €

E-Mail: ladylucy88@outlook.de
Mobil: 0163 1493538 (Anrufe von anonymen Rufnummern werden nicht angenommen)

oder über das Domizil der Gräfin

E-Mail : info@dasdomizil.eu oder
Telefonisch: 0211 592610