Die Lady`s Night

Du bist Anfänger im BDSM-Bereich oder möchtest einfach mal ein anderes Haus oder eine andere Dame testen? Dann ist die Lady`s Night genau das richtige Event für dich. 

Der eine oder andere kann sich sicherlich noch daran erinnern, dass wir dieses Event in der Vergangenheit bereits im Domizil der Gräfin angeboten haben. Nun ist sie endlich wieder da. 

Die Veranstaltung wird von TS Bizarrlady Samantha und mir geführt. Dem schließen sich noch im Wechsel die unterschiedlichsten Damen des Domizils an. Wer jeden Monat genau dabei ist, erfahrt ihr über meine Whats App News oder über die Anwesenheit im Domizil der Gräfin

Die Lady`s Night beginnt immer um 22:00 Uhr und endet um 01:00 Uhr. Innerhalb dieser Zeitspanne könnt ihr Sessions zu stark reduzierten Preisen, bei den teilnehmenden Damen buchen. 

Es empfiehlt sich allerdings, vorher bereits telefonisch einen Termin mit der Dame eurer Wahl zu vereinbaren, damit diese auch wirklich Zeit für euch hat. 

Wir freuen uns bereits darauf, euch innerhalb der Lady`s Night begrüßen zu dürfen. 

Von Lady Lucy gelesen: