Die Venus 2000

Die Venus 2000, eines der beliebtesten Spielzeuge für Männer. Zurücklehnen ohne Hand anlegen zu müssen und entspannt zum Höhepunkt kommen. 

Welcher Mann bekommt nicht weiche Knie bei dem Gedanken entspannt den Höhepunkt zu erreichen, ohne auch nur das geringste dafür tun zu müssen? Aber wir wären ja nicht Dominas, wenn das unser einziger Gedanke wäre. 

Erlebe mit der Venus 2000 ein ganz neues Gefühl von Tease & Denial. Lass dich von mir ganz behutsam zum Höhepunkt führen oder genieße das Wechselbad der Gefühle, wenn die Venus 2000 dich unerbittlich weiter abmelkt, bis nur noch heiße Luft kommt. 

Mit ihren unterschiedlichen Funktionen und den 4 verschiedenen Aufsätzen, sowie denen für die Brustwarzen, finden wir ganz sicher auch für dich die richtige Gangart. Es wird Zeit etwas Neues auszuprobieren. Traust du dich?

Erlebe die Venus 2000 jetzt im Domizil der Gräfin

Der Beitrag von Lady Lucy gelesen: